Voodoo-Crew
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Pics, News, Gebrabbel rund um Psychobilly, Rockabilly, Garage,Horrorpunk,Horrorrock, Surf, Rock´n´Roll, usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 gestern (12.04.08) torpedo monkeys und stronzo gelantino&the boo-men

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 24.03.08
Ort : voodoo-village,called wattenscheid

gestern (12.04.08) torpedo monkeys und stronzo gelantino&the boo-men Empty
BeitragThema: gestern (12.04.08) torpedo monkeys und stronzo gelantino&the boo-men   gestern (12.04.08) torpedo monkeys und stronzo gelantino&the boo-men I_icon_minitimeSo Apr 13, 2008 6:10 pm

den ersten schreck bekam ich als wir ankamen.
es war so gut wie keiner draußen.....
ok es waren eigendlich noch ein paar minuten zeit bis der einlass war aber es war erschreckend.also hofften wir auch viele nachzügler, den zu spät kommen ist ja schick...dann kamen auch noch welche....ca. 6-7 leute?

nun ja bier wurd ausgetrunken sind reingegangen stronzo ham schon losgelegt und ballerten ihre geilen surf rythmen in die menge doch von der "menge" bis zur bühne waren auch ca. 10 meter abstand-.-
bis auf ein paar wie chris die vorne standen...

und als die affen anfingen war auch nix mit party.....sie haben wieder mal ne geile show hingelegt jedoch warn die leute dort was fürn arsch...nachdem hajo und hendrik sich mal kurz rumgewelzt haben und ich mich nochmal auf hendrik stürzte wars auch schon wieder mit bewegung gewesen...alle standen wie angewurzelt da.

ich hätte es den bands nich übel genommen wennse nach den ersten 3 songs wieder aufgehört hätten...bei sonem publikum hättich nich weiter gespielt.

es ist wierklich traurich gewesen bei den beiden geilen bands keine party.

nun ja ich wünsch den leuten nächste woche in bonn ne bessre party meute.
Nach oben Nach unten
https://voodoo-crew.forumieren.de
 
gestern (12.04.08) torpedo monkeys und stronzo gelantino&the boo-men
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» monkeys und stronzo 12.04.08
» monkeys im fuck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Voodoo-Crew :: Reviews :: Konzertberichte-
Gehe zu: