Voodoo-Crew
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Pics, News, Gebrabbel rund um Psychobilly, Rockabilly, Garage,Horrorpunk,Horrorrock, Surf, Rock´n´Roll, usw.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 night of the happy corpse,turock,essen (21.05.08)

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 24.03.08
Ort : voodoo-village,called wattenscheid

night of the happy corpse,turock,essen (21.05.08) Empty
BeitragThema: night of the happy corpse,turock,essen (21.05.08)   night of the happy corpse,turock,essen (21.05.08) I_icon_minitimeSa Mai 24, 2008 12:37 pm

So diesmal machen wa das glaubich ma andersrum....ihr müsst mir erzähln wie der abend war...ich hab arge gedächtnislücken xD

also wir sind ers zu den monkeys rein, hendrik und ich ham natürlich wieder pardey gemacht, wonach wir bananen an den klamotten hattn und in den haaren.
nur viel zu kurz nich mal jack the ripper konnten se spieln...
anschließend verschwimmt der ganze abend, ich weis noch es wurde immer weiter getrunken und was bei den andern bands passiert is keine ahnung, wir warn wohl noch zwischendurch draußen und sowas...

after show party weisich noch mucke war geil, abba nur solang die affen aufgelegt haben......sie wurden scho wieder abgewürgt-.- danach wars einfach scheiße....es wurd disturbed und son scheiß gespielt, statt wie die affen cramps und jay hawkins die die halle schallen zu lassen.

naja auf grund des alks war des rest dennoch alles sehr amüsant (kein wunder ich hab auch knapp 50 euro da gelassen, merch nicht mitgerechnet)

am ende war so gut wie jeder verschwunden ohne dasichs mitbekommen hätte xD

fotos von den monkeys gibts leider wenich, zumindest bei turn to rock und auffa turock page, troz unsrer genialen creep..n..crawl tanzeinlage :p
na ma schaun was noch so alles an die öffentlichkeit gelangt...

achja um die bananen flecken rauszukriegen geh ich jetz ersma mit den sachen unter die dusche und schrubb....habs natürlich vergessn einzuweichen, musst die letzten 2 tage ersma auf mein leben und den kater klakommen.

und die nächste affen party kommt bestimmt ....
Nach oben Nach unten
https://voodoo-crew.forumieren.de
 
night of the happy corpse,turock,essen (21.05.08)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» demented are go,turock,essen 20.02

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Voodoo-Crew :: Reviews :: Konzertberichte-
Gehe zu: